Sie suchen einen Arbeitsplatz?
Mit CMC Personal finden Sie
ganz einfach neue Arbeit.
Wir sind ein Zeit-Arbeits-Unternehmen.
Wir vermitteln Arbeits-Stellen
in der Region Bodensee,
in der Region Allgäu,
in der Region Oberschwaben,
in der Region Schwarzwald
und
in der Region Hochrhein.
Sie finden in unserer Job-Börse
viele aktuelle Arbeitsstellen-Angebote.
Klicken Sie hier,>>
wenn Sie sich bewerben wollen.
Fragen Sie bei uns nach Personal.
Wir unterstützen Unternehmen mit Personal.
Wir arbeiten
in der Region Bodensee,
in der Region Allgäu,
in der Region Oberschwaben,
in der Region Schwarzwald
und
in der Region Hochrhein.
Unser Anlern-Kräfte und Fach-Kräfte kennen sich
in der industriellen Fertigung,
in der Logistik,
im Bereich Recycling,
im Bereich Qualitäts-Sicherung
und im Hand-Werk aus.
Unser Personal steht Ihnen
in Arbeit-Nehmer-Überlassung
zur Verfügung
oder
wir vermitteln Ihnen Ihr neues Personal direkt.
Sie wollen mehr über CMC Personal erfahren?
Über uns:
Wir bieten seit 1995 Zeit-Arbeit
und
wir bieten seit 1997 auch Personal-Vermittlung an.
CMC Personal besitzt eine
unbefristete Erlaubnis zur Arbeit-Nehmer-Überlassung
der Bundes-Agentur für Arbeit.
Unsere Auftrag gebenden Unternehmen
schätzen die kompetente
und
schnelle Zusammen-Arbeit mit uns.