Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitszeit: 40,00 Std./Woche
Schicht: Keine
Standort: Oberteuringen
Arbeit, die zu mir passt!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Darauf darfst Du dich freuen:
- Übertarifliche Bezahlung ab dem ersten Tag
- Fahrgeld bei eigener Anreise oder Übernahme der Kosten des ÖPNV
- Bei Bedarf Stellung von E-Scootern
- Persönlich bekannter Ansprechpartner bei CMC Personal
- Faire, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Gute Übernahmeoption innerhalb eines Jahres
- Fortbildungsangebote
Zu Deinen Aufgaben gehört:
- Operative Steuerung der Auftragsabwicklung
- Eigenverantwortliche Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträge für Ersatzteile
- Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
- Überwachung und Abwicklung von Terminen und Aufträgen
- Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden sowie Entgegennahme von Kundenwünschen
- Organisation, Abstimmung und Erfassung der Kundenbetreuung
Das solltest Du mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement / Industriekauffrau (m/w/d) / Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder ähnliche Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung wünschenswert
- Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf!